Umstellung Wodify

Liebe Members,

Wie bereits angekündigt, werden wir unsere Software von Boxplanner zu Wodify umstellen. Der Wechsel findet über das kommende Wochenende statt. Damit hoffentlich alles reibungslos abläuft, bitten wir euch schon einmal das Wodify Athlete App herunterzuladen.

https://itunes.apple.com/ch/app/wodify-athle…

In den nächsten Tagen werdet ihr ein Email mit der Passwortrückstellung erhalten (Spam Ordner beachten). Folgt dieser Anleitung und erstellt euren Wodify Account. Anschliessend solltet ihr in der Lage sein, euch via Wodify App für die jeweiligen Klassen eintragen zu können. Bitte gleich für die nächste Woche via Wodify anmelden.

Wir sind uns bewusst, dass zu Beginn vielleicht noch einige Schwierigkeiten auftauchen werden. Habt deshalb etwas Geduld und falls ihr Probleme haben solltet, kommt auf einen unserer Coaches zu. Wir werden bemüht sein, euer Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Eine wichtige Neuerung wird sein, dass sich euer Abo automatisch um das aktuelle Abo verlängern wird, sofern nicht 7 Tage vor Ablauf (Mitteilung mittels Erinnerungsmail) reagiert wird.

Wir hoffen, euch mit diesem Tool eine coole Plattform zu bieten, damit ihr eure zukünftigen Leistungen noch besser verfolgen könnt.

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Team Vicinity

Leave a Reply